ITS Service

Tel.: +31 (0) 40 - 21 43 000
24 Stunden / 365 Tagen p.a.

Verstärke unser Team

Klicke hier und bewirb Dich jetzt.

Service und Reparatur

Von der Ladebordwand bis zum Anhänger

Die Kunden von Truck Port in Hamburg, Hannover und Hildesheim schätzen uns einerseits als verlässlichen und kompetenten Partner in allen Fragen rund um die Nutzfahrzeuge von DAF. Andererseits rechnen sie uns an, dass wir als Servicepartner nicht nur Arbeiten an ihren Zugmaschinen, sondern auch an ihren Anhängern oder Aufliegern erledigen, von der Wartung, über die Prüfung bis hin zur Reparatur.

Ein Servicepartner für alles: Das schafft Vertrauen und spart Zeit

Wenn wir von Partnerleistungen sprechen, dann meinen wir damit zum Beispiel den Service für Bremsanlagen von Wabco, die Wartung von Kupplungen und Fahrwerken von SAF sowie die Prüfung von Telematik-Lösungen oder Federungssystemen von BPW. Weitere Partner von Truck Port sind DHollandia als Spezialist für Ladebordsysteme sowie die Bushersteller Solaris und VDL. Sie sehen, wir kennen uns auch mit Bussen als Service- und Instandhaltungspartner bestens aus.